Willkommen auf meinem Blog!

Ihr habt abgestimmt und entschieden: Hier ist er, der Blog über mein Leben als Tätowiererin! Alles noch etwas sporadisch, aber so ist das ja immer am Anfang. Das Feedback kam so gut an und durch eure sehr hilfreiche konstruktive Kritik habe ich alle Ideen und Vorstellungen überarbeitet und nun ein tolles Gefühl bei der Sache.

Was wird es in Zukunft auf diesem ersten richtigen Tätowierer-Blog alles zu lesen und zu entdecken geben?
Hier eine Zusammenfassung der Themen, über die ich gern schreiben möchte:

  • Interessante Fragen, die man schon immer über das Thema „Tattoos und Tätowieren“ wissen wollte, werden beantwortet sowie allgemeine Dinge angesprochen und geklärt
  • Vorurteile werden diskutiert und hoffentlich aus dem Weg geschafft
  • witzige, skurille und fragwürdige Erlebnisse, die des Öfteren im Studio passiert sind, werden unterhaltsam weitererfunden, verallgemeinert, anonymisiert und verfasst
  • Probleme, die immer wieder vorkommen, wenn es um Tattoos geht, werden angesprochen
  • persönliche Geschichten und Erlebnisse meiner Kunden werden absolut  vertraulich behandelt! Ohne Erlaubnis wird kein Eintrag verfasst!
  • hin und wieder wird es persönliche Storys über mich geben, die ich gern mit der Welt teilen möchte und die auch mit dem Thema „Tattoos“ zu tun haben
  • sowohl für Tattoo-Fans als auch für andere Tätowierer wird es interessante Themen zum Lesen geben

Neben dem Tätowieren und dem Zeichnen liebe ich es, zu schreiben. Deshalb auch der Blog. Sofern es thematisch passt, wird so ziemlich alles im ironisch-groteskem, sarkastischem und sich selbst auf die Schippe nehmenden Stil verfasst sein. So bin ich als Mensch, und so schreibe ich auch. Es wird einiges zum Lachen geben, aber auch mindestens genauso viel zum Nachdenken, höchstwahrscheinlich sogar beides gleichzeitig.
Es wird Themen geben, die sehr ausladend besprochen werden, sowie auch einfache „Frage-Antwort“-Beiträge. Ich bin sehr gespannt, wie sich das ganze Projekt entwickeln wird.

Vielen Dank für’s Lesen!
🖤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s